Skip to content

Noch(!) nicht beschlossen

Das Zensurinfrastruktureinführungsgesetz, wie es eigentlich heißen müsste, ist noch nicht vom Bundestag beschlossen worden. Das liegt aber nicht daran, dass genügend Abgeordnete aus den Regierungsfraktionen yCourage entdeckt hätten, sondern daran, dass die Tagesordnung noch nicht an dem Punkt angekommen ist. Laut einer internen Quelle wird das Gesetz wohl erst so gegen 20:00 zur Abstimmung stehen. Übrigens gibt es in der SPD-Fraktion wohl noch einen Abgeordneten, der die Zensur nicht mittragen will. Ich hoffe, der lässt sich nicht von BLÖD oder der Fraktionsspitze bequatschen, denn Herr Tauss wird ja nach der Wahl nicht mehr im Bundestag sitzen. 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen