Skip to content

Sparen, sparen, sparen

Bekanntlich macht der Staat gerade mehr Schulden als jemals zuvor. Nachdem ja die Zensur- und Lügenpartei schon Steuersenkungen wahlkrampft, stellt sich das Stimmvieh (auch als Wähler bezeichnet) die Frage, wie das wohl gehen mag. Eine Antwort liefert jetzt ein Martin Lindner von der FDP: Man spart einfach an Hartz IV rum. Wer nicht arbeitet, soll schließlich auch nichts essen. Und bekanntlich gibt es ja für jeden Arbeitswilligen einen Job. Und überhaupt, Hartz IV-Empfänger wählen ja ohnehin nicht FDP.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Etth am :

In den USA gibt es auch kein Arbeitslosengeld. Scheint super zu funktionieren...

Andre Heinrichs am :

Oh, ja, da gibt es gar keine Probleme mit Armut. Und uns stehtein Terroranschlag bevor, und die Erde ist eine Scheibe.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen