Skip to content

Radio

Fast hätte ich es vergessen: Björn war eben im Radio. Ich hatte ja schon angedroht, dass ich da auch anrufen würde, und nachdem es dann hieß, ich würde mich nicht trauen, habe ich spontan mal zum Telefon gegriffen und angerufen. Wer da zugehört hat, konnte mich in Bremen und dem Umland per Radio hören. Ich habe hier 'nur' per Live-Stream zuhören können, und das wegen Vergesslichkeit auch nicht die ganze Sendung über, aber den Podcast werde ich mir auf jeden Fall holen. :-)

Das passt dann zu meinem neuesten Spielzeug, über das ich noch schreiben will. ;-)

Trackbacks

Compyblog am : Spielzeug

Vorschau anzeigen
Wenn ich schon schreibe, dass ich über mein neuestes Spielzeug berichten werde, sollte ich mich auch daran halten. Also hier ist es:Ein kleines weißes Paket auf dem LaptopVon der einen Seite kann man reinsehenWer ganz scharfe Augen hat (oder auch so e

Compyblog am : Radio, die zweite

Vorschau anzeigen
So schnell kann's gehen: Gestern war die Sendung, und heute ist der Mitschnitt schon online. Inklusive Link hierher. Das finde ich doch direkt mal nett Gefunden bei Manuel, Björn sowie Björns Kommentaren

Compyblog am : Podcall

Vorschau anzeigen
Heute hat es geklappt: Die Poddis haben angerufen. Wenn man mal davon absieht, dass ich ziemlich nervös war, war es mal wirklich interessant, live im Podcast zu sein. Das war dann immerhin schon mein zweiter Auftritt im Radio. Irgendwie scheine ich wohl

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen