Skip to content

Vorsicht, Spaß-Gefahr

In den letzten Tagen konnte man mich des Öfteren breit grinsend durch die Gegend wandern sehen. Der Grund dafür liegt darin, dass ich alle Episoden von Lemotox, der Volksentdummung und von Hoppes Welt gehört habe. Beide Podcasts sind in einem Stil aufgemacht, der mir sehr gut gefällt. Die größte Gefahr besteht darin, dass einen Passanten für bekloppt halten, wenn man breit grinsend und teilweise laut lachend unterwegs ist. Aber das Risiko bin ich bereit einzugehen.

Jetzt warte ich allerdings gebannt auf neue Podcasts. Also Jungs, greift zum Mikro und lasst was hören ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen