Skip to content

Zweitag

Heute früh haben mich meine i-Geräte daran erinnert, dass diese Geschichte auf den Tag genau schon zwei Jahre her ist. Damals hatte ich nicht nur 'Spaß' mit den täglichen Heparin-Spritzen, sondern auch noch kein iPhone. Und mit dem Jahrestag habe ich jetzt auch noch eine Begründung, warum ich heute schon wieder Geld ausgeben kann: Irgendwie darf der Jahrestag ja begangen werden.

Update: Es ist eine Multisim geworden, mit der jetzt das 3G-iPhone nicht mehr ungenutzt zuhause bleiben muss. Okay, die Idee dazu hab ich gestern im Apple-Store bekommen, weil mir das ungenutzte iPhone einfach nicht gefiel, und der Store-Angestellte erwähnte, dass es da eine Lösung gäbe. Jetzt hab ich drei tragbare Internetzugänge, von denen die beiden iPhones sich den Vertrag teilen. Wieder ein Schritt mehr zum Überall-Netz.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!