Skip to content

Rummmmmmms

Ich hatte mich eben schon gewundert, warum es auf einmal so schnell dunkel wird. Naja, so ein Gewitter ist aber auch eine echt gute Erklärung.

Trackbacks

M?Blog am : Der Sommer ist da!

Vorschau anzeigen
Zumindest wenn ich das Gewitter hier eben richtig deute.Schlagartig wurde es dunkel, es blitzte, donnerte und enorme Wassermassen fielen zu Boden.Wenn ich schon die PC's ausmache, dann?ist es?sehr deftig.Nachtrag: Auch Andre hatte eben ein Rummmmmmms

Compyblog am : Auswirkungen

Vorschau anzeigen
Der gestrige Rummmmmmms hatte auch ernsthafte Auswirkungen. In Google News finden sich auch viele Berichte dazu. Ich habe von dem Tornado erst heute früh im Autoradio erfahren. Wahrscheinlich liegt das daran, dass Harburg eben doch etwas weiter weg ist v

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tanja M. am :

Wegen dem Rummmmmmmmmms, hätte es bei mir fast gerumst, ich halte ewig viel Abstand, weil sich Winterreifen und Aquaplaning gut verstehen, und dann rauscht einem fast ein Spaggen hinten rein, weil er keine Haftung mehr hat.

Andre Heinrichs am :

Aquaplaning habe ich bisher zum Glück noch nicht erleben müssen. Irgendwas sagt mir, dass das nicht zu den Dingen gehört, die man freiwillig erleben will.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen