Skip to content

Auswirkungen

Der gestrige Rummmmmmms hatte auch ernsthafte Auswirkungen. In Google News finden sich auch viele Berichte dazu. Ich habe von dem Tornado erst heute früh im Autoradio erfahren. Wahrscheinlich liegt das daran, dass Harburg eben doch etwas weiter weg ist von meiner Wohnung.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Arne am :

Wie kann man denn den Tornado nicht mitbekommen haben? Ich bin momentan auch nicht in Hamburg, aber ich schau halt doch manchmal fern.

Andre Heinrichs am :

Wie kann man den Tornado nicht mitbekommen haben? Indem man nicht ständig Live-TV sieht. Radio höre ich auch nur auf dem Weg zur Arbeit. So einfach geht das.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen