Skip to content

April-Nachlese

Der Erste ist vorbei, und ich frage mich, ob es dieses Jahr wirklich lustige Aprilscherze gegeben hat. Lustige RFCs scheint es jedenfalls keine gegeben zu haben, aber vielleicht werden die ja in den nächsten Tagen noch online gestellt. Ein sehr interessantes Dokument, an dem sich Nachmacher durchaus inspirieren könnten, ist die berühmte Nummer 1149. Das ist einer von wenigen Aprilscherzen, der mal ernstgenommen, und implementiert wurde. Ansonsten war gestern Thomas Gottschalk etwas zu unvorbereitet, als er seinen Rückzug aus der Sendung "Wetten dass" bekanntgegeben hat.

Ich finde es jedenfalls gut, dass ich jetzt nicht mehr ständig aufpassen muss, ob irgendwelche Aussagen ernst gemeint sind, oder ob diese Aussagen doch nur schlecht gemachte 'Scherze' sind.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen