Skip to content

Westerschutz: Propaganda für Gebrüll

Spannend finde ich, dass seit kurzem die CZU-Führung für den FDP-Lautbrüller wirbt. Da wären zum Beispiel Merkel und Seehofer, die die reichlich offensichtliche Kampagne losgetreten haben. Apropos Seehofer: Der findet ernsthaft, das Getröt der Regierung sei die erfolgreichste Regierung Europas. Dass sich da noch keine anderen Regierungen gemeldet haben, wundert dann doch. Aber zurück zu Westerbrülle. Warum die Zensurliebhaber den Vorsitzenden der peinlichen Einthemen-Partei unterstützen, darüber hat sich der Herr Spreng mal Gedanken gemacht. Wenn ich mutmaßen sollte, würde ich vermuten, dass CDU und CSU einfach im Kontrast als kompetent(er) wirken wollen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!