Skip to content

Echtes Aprilwetter

Ich hatte gerade das 'Vergnügen', Aprilwetter erleben zu dürfen: Auf der Heimfahrt fing es erst ganz leicht an zu regnen, und dann hagelte es sehr schnell ziemlich intensiv. Dabei ist die Außentemperatur auch mal eben von 7 Grad auf den Gefrierpunkt abgefallen. Die anderen Autofahrer haben auch entsprechend ihre Geschwindigkeit deutlich reduziert. Immerhin konnte man zwischendurch vor lauter Hagel kaum noch etwas sehen.

Nja, immerhin passt das Wetter mal zum Kalender, das ist ja nicht immer so gewesen.

Trackbacks

Compyblog am : bebildertes Aprinwetter

Vorschau anzeigen
Nach der Erzählung zum Wetter vorhin hat sich mir eben das Wetter geradezu aufgedrängt, fotografiert zu werden. Genau das habe ich dann auch gemacht, und hier gibt es das Best-Of: Da hinten hängt das Wasser aber tief runter, vielleicht regnet's ja?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Memnoch am :

Ooooch, das hatten wir vor kurzem auch recht schön *lacht*

Morgens Sonnenschein, der einen wundervollen Frühlingstag versprach.
Irgendwann fing es an zu regnen, nun ja, nichts ungewöhnliches.

Große Augen gab es dann aber bei mir und meinen Kollegen, als wir raussahen und draussen Schneeflocken umherwirbelten - welche sich allerdings nach einer halben Stunde wieder verzogen und strahlendstem, unschuldigem Sonnenschein Platz machten, als ob nichts gewesen seie..

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen