Skip to content

ComPod #246: Twitterleaks, Teil 3

Space, Tech, Mafia. Mit Datenkasper und mehr.

Im dritten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit den Meldungen aus der Technik-Ecke. Mit dabei: Fanboi (AppMio, VLC weg, VeriPhone, Hotspot-Gerücht, 4.3b1, Homebutton), Atom: Iran brennstabt, Mafia (Kanadische Mafia zahlt, Kartellklage, gewerbliche Frist), Tevatron endet 2011, WP7 datet, Space (STS-133: Reparatur genehmigt, Ruth Kors gefunden), Datenkaspert, Nexus S-Sturz, T-Facepalm UK, Chromvideo, Novell-Patent-Verwirrung, Neutralitätsbruch. Für Musik sorgt dabei Black Lab mit dem Titel 'Remember'.

Länge: 54:45, 50,2 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matte am :

Was du abziehst, ist ja eine wahre Fleissarbeit. Wie lange brauchst du eigentlich immer für die Vor- und Nachbereitung? Welche Software benutzt du als Outliner und für das Audioediting?

Andre Heinrichs am :

Naja, die Fleißarbeit war eher der Podcast an Neujahr. Die normalen Folgen sind halt ein Tag direkter Aufwand, und in der Woche der Aufwand für's lesen und Sammeln der Meldungen. Den kann ich aber nicht beziffern. Für nen Vollzeitjob dürfte's aber noch nicht ganz reichen. Immerhin bin ich durch den ganzen Podcast-Kram immer auf nem aktuellen Informationsstand.

Software? Da nutz ich seit über drei Jahren den Carbonfin Outliner af iPhone und iPad. Audio mach ich seit gefühlt ewig mit Audacity und iTunes auf dem Mac.

Irgendwas mach ich aber falsch, mein Podcast ist noch nie von iTunes gefeatured worden...

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!