Skip to content

neumodisches Interdings

Eher zur Fazialpalmierung (Handfläche in Gesicht patsch) geeignet: Die Behauptung der Prüfer von Guttenbergs Dissertation, sie hätten die ja gar nicht auf Plagiate ürüfen können, weil die Suchmaschinen 2006 ja noch gar nicht ausgereift seien. Ich maße mal mut: Das mag für die zwei Figuren gelten, aber auch nur, weil die schlicht nie mehr als einzelne Worte suchen. Aber ich meine mich zu erinnern, schon vor 2006 auch komplexere Suchbegriffe bei Google eingeworfen zu haben, und akute Nichtfunktionen kann ich so gar nicht erinnern.

Wenn ich gemein wäre, würde ich jetzt auch noch einen Zusammenhang zwischen einer Spende von über 750.000 Euro von den Rhön-Kliniken (in deren Aufsichtsrat ein gewisser Karl-Theodor einige Zeit verbracht hat) und der offenbar nicht besonders ausführlichen Prüfung einer gewissen Dissertation erkennen. Aber das wäre ja, und ich zitiere: "abstrus".

(via)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!