Skip to content

"Doktor" Chatzi

Reichlich unterraschend: Die Uni Bonn hat Jorgo Chatzimarkakis den Dokrortitel aberkannt. Der wievielte Politiker er damit ist, kann ich nur schätzen, aber zweistellig dürfte die Anzahl noch nicht sein. Wie eine gewisse Frau "Doktor" Koch-Mehrin ist auch Chatzimarkakis Europaabgeordneter für die FDP. Und hat wohl angekpndigt jetzt eben noch eine Dissertation zusammenzukopieren. Im Gegensatz zu seiner nicht gerade für extremen Flei0 bekannten Kollegin hat Chatzimarkakis sich immerhin zu verteidigen versucht: Seine Art, weder Beginn, noch Ende eines Zitats anzugeben, dafür aber einen Quellenhinweis in Oxford so üblich. Im Ergebnis hat ihm die Argumentation nun nicht geholfen, und er ist seinen Titel trotzdem los.

Was mir ja bei den ganzen ertappten Lügnern nicht klar ist: warum bisher kein einziger der Ertappten nach seiner Entdeckung zugegeben hat, Mist gebaut zu haben, sämtliche(!) politische Ämter abzugeben (das bezieht sich auch auf die lukrative Beschäftigung als Abgeordnete, Frau Transsilvana!) und schnellstmöglich aus der Öffentlichkeit zu verschwinden. Dann bestünde vielleicht noch die Möglichkeit, später mal wieder ein politisches Amt anzustreben, wenn man sich geläutert genug gibt. Aber das wäre ja nicht gut bezahlt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!