Skip to content

Smart Playlist nachgekatet

Inzwischen ist ein Monat ins Land gegangen, während dessen ich nichts von Apple gehört habe, und weil ich gerade nur wenig an Podcasts zu hören habe, und sowieso noch auf ein POaket warte, habe ich einfach mal wieder bei Apple angerufen. Nach einigem Wirrwarr (erst hat mich die Steuerung nicht verstanden und zur Mac-Gruppe geleitet, dann hat der Mann dort mich auch nicht verstanden und ich hab den Kopfhörer entfernt und mir das 4S direkt ans Ohr gehalten, dann gab es nochmal Wartezeit bei der iOS-Truppe, und dann mussten wir wieder auf die 'höhere Abteilung' warten), hatte ich einen freundlichen Mann von Apple an der Leitung, der mir aber auch keine Neuigkeiten geben konnte, weil sich in dem Ticket wohl seit einem Monat nichts mehr bewegt hatte. Wir haben dann nochmal mit einer Smart-Playlist rumgespielt, die keine Podcast-Liste war (auch da war die Reihenfolge komisch), dann konnte er mir auch nicht sagen, ob iOS 5.0.2 noch demnächst kommt, um die 4S-Akku-Probleme komplett zu beseitigen. Ob der Fehler in der gerade kürzlich an Entwickler rausgegangenen Beta von iOS 5.1 eventuell schon behoben ist, konnte er auch nicht sagen. 

Alles eher nicht so großartig, aber zum Schluss hat er mir noch eine Mail geschickt, damit ich mich dann auch direkt bei ihm melden kann, und er hat mir versprochen, dass er sich selbst da noch hinterhängt, und rauszufinden versucht, was die Entwickler des OS zu dem Fehler sagen. Und er wollte sich melden.

Wie sagt man so schön: Es bleibt spannend, aber ich werde berichten.

Und während ich gerade angefangen habe, den ganzen Sermon einzutippen, hat der Hermes-Fahrer geklingelt und mir meine neuen Shure-in-ears geliefert, inklusive iPhone-Kabel. Meine Experimente mit einfacheren Kopfhörern habe ich letzte Woche nämlich schon als gescheitert verbucht.

Trackbacks

Compyblog am : Smarte Playlist-News

Vorschau anzeigen
Jetzt hätte ich's fast nicht geschrieben, da gab es noch nen Anruf... In Sachen Smart Playlist kommt Bewegung rein. Heute Nachmittag klingelte mein Telefon (okay, alle drei iPhones mit SIM), und der Apple-Mensch von gestern war dran mit einem Tipp: Ich so

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!