Skip to content

Zensurpartei völlig merkfrei

Bei Netzpolitik habe ich nen Link zur Zensurpartei (Vorsicht, Link führt zu CDU/CSU!) getroffen, wo die Abgeordneten Ansgar Heveling und Günter Krings SOPA loben, und mal wieder zeigen, dass sie immer noch nicht begreifen, was an derart übergriffigen Gesetzen schlecht sein könnte. Die behaupten da auch noch, der Protest gegen SOPA sei eine Unterstützung für einen "geldgierigen Internetkriminellen wie dem Gründer von Megaupload". Nun ist ja schon bekannt, dass der Krings nicht begriffen hat, warum Zensurgesetze keine Probleme lösen, aber Heveling hätte als Mitglied der Internet-Enquete ja mal wenigstens einen Hauch Verständnis abbekommen können. Mal ganz davon abgesehen, dass der Fall Megaupload doch gerade wunderbar beweist, dass die USA ihre geistige Umnachtung auch völlig ohne SOPA und PIPA durchsetzen kann, oder sind die Gesetze mal ganz kurz in Kraft getreten?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!