Skip to content

Demjantod

Nicht gerade überraschend kam am Samstag die Meldung, dass der ehemalige KZ-Aufseher/-Helfer Demjanjuk gestorben ist. Bei einem Alter von 91 Jahren war das nun wirklich nicht unerwartbar, wirft aber nochmal die Frage auf, wem damit gedient war, den Mann vor Gericht zu bringen. Wenn doch jeder mögliche Mord vor Gericht gebracht werden müsste, frage ich mich ja, ob der ehemalige Polizist Kurras schon wegen des Mordes an Benno Ohnesorg angeklagt wurde. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Mordvorwürfe zumindest noch nicht so lange (wieder?) im Raum. Oder will die Staatsanwaltschaft erst warten, bis Kurras älter als 80 ist?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!