Skip to content

Syridroh

Nach dem Schnellschuss ist es wenig überraschend, dass auch der neue französische Präsident gleich mit Krieg gegen Syrien droht. Ich hatte ja ganz leicht gehofft, dass der wenigstens etwas weniger aggressiv als sein Vorgänger sein könnte. Hab ich wohl umsonst gehofft.

Oh, falls jetzt jemand meint, ich würde die Massaker in Syrien gut heißen: Tu ich nicht, aber ich geh auch nicht davon aus, dass es etwas bringt, wenn Syrien durch einen Krieg zerschossen und zerbombt wird. Die Verantwortlichen für die Morde wird man ja hoffentlich auch festsetzen können, ohne das Land in Runen zu bomben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!