Skip to content

Lobbyierung

Also das überrascht mich jetzt ja so gar nicht: Bundesregierung: Merkel lässt die Rüstungslobby mitfliegen.Das ist jetzt nichts besonders Neues, auch Schröder hat den Lobbyisten schon gerne Plätze an den Verhandlungstischen gewährt, und bei Westerwelle gab es ja vor ein paar Jahren schon mal Beschwerden, dass der seinem Lebensgefährten geschäftliche Verbindungen ermöglicht hätte. Und dann war da noch der Niebel, der lauter gut bezahlte Jobs an FDPler abgibt, unabhängig davon, ob die für den jeweiligen Job auch nur annähernd qualifiziert wären.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!