Skip to content

Shunt-OJT4

Übrigens hat heute mein Shunt OP-Jahrestag. Den vierten. Oder anders ausgedrückt: Heute vor vier Jahren war ich im UKE, weil der Vorgänger-Shunt einfach mal ausgefallen war, und durfte mich operieren lassen. Wobei ich bei der OP den Vorteil hatte, dass eine Nebenwirkung vom Shunt-Ausfall sehr aktiv war, und ich viel zu müde um irgendwas anderes zu tun als zu schlafen. ich hab da noch einen Ausflug zum Röntgen/CT im Hinterkopf, wo ich vor und nach der Untersuchung geschlafen hab. Da war dann auch keine Zeit für Angst. 

Jetzt hab ich nur noch das Luxuxproblem, dass der Shunt zum Jahrestag wieder was geschenkt bekommen darf (letztes Jahr gab's das 3GS). Wenn mir nur gerade etwas einfallen würde, was ich dem zukommen lassen kann...?

Ach ja: Die Überschrift steht in lang für Shunt-OP-Jahrestag 4, um den Tag von den Augen-OP-Monatstagen abzugrenzen. Und ich begehe die Tage deswegen, weil der Sshunt vor vier Jahren gezeigt hat, dass er sich nicht lange vorher anmeldet, ich also erst hinterher Warnungen erkenne, und damit praktisch jederzeit in ne neue OP reingeraten kann. Haben die Augen-Probleme ja auch gezeigt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!