Skip to content

Vermutungsbeweisvideo

Ich bin mir ja schon länger ziemlich sicher, dass der Lehrer meines Lieblings-Schulchors mehr lehrt als Musik, und kann heute ein weiteres Beweisstück präsentieren: PS22 Chorus "RISE UP" by Saleem. Wenn ich das gerade nicht völlig falsch verstehe, ist Saleem letztes Jahr in dem Chor gewesen, und hat dann kürzlich mal ein Lied geschrieben, was er hier zusammen mit dem diesjährigen Chor präsentiert. So weit, so erwartbar.Am Ende verrät das Video aber noch etwas, was ich bisher nur vermuten konnte: "We were talking about..." Die Kids und der Lehrer haben sich darüber unterhalten, dass man immer man selbst sein sollte (da war doch was), und andere Leute nicht danach beurteilen, wie beliebt die wären.

Liegt es an mir, oder schlurft die selbe Botschaft in letzter Zeit häufiger an mir vorbei? Mal ganz davon abgesehen, dass ein gewisser Musiklehrer auffällig oft positiv auffällt.

 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!