Skip to content

Informizist

Das wird euch jetzt bestimmt völlig überraschen, aber in Thüringen soll ein Polizist Nazis mit Informationen versorgt haben. Die Nazis waren im Dunstkreis des 'Thüringer Heimatschutz', wo ja auch die NSU-Nazis gewesen sein sollen, und bei den Informationen waren auch Dienstgeheimnisse, die Nazis vor 'polizeilichen Maßnahmen' gewarnt haben. Bisher hat all das dem Polizisten nicht geschadet,eher im Gegenteil, der ist inzwischen fest beim Verfassungsgeheimdienst angestellt.

Natürlich war auch das wieder ein bedauerlicher Einzelfall, genau wie die Informationen an andere THS-Nazis, dass sie überwacht werden. Und die Frage, wieso jahrelang die NSU-Trottel durchs Land ziehen und 'Döner' ermorden konnten, wird dadurch ja auch üüüüüüüberhaupt nicht beantwortet.

Was ein Glück, dass die Inlandsgeheimdienste so ein großartiges Vorwarn-Werkzeug sind. Stellt euch mal vor, wie schlimm das wäre, wenn die Kommunisten oder die Islamisten schlimme Dinge tun würden wie Autos anzünden oder Bomben bauen. Dagegen sind doch die paar 'Döner' völlig harmlos...

(Dieser Text kann Spuren von Zynismus enthalten)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!