Skip to content

Mein erstes Eiskratzen

Heute früh wollte ich mal wieder zum Waschsalon. Mit dem Auto. Dabei gab es nur ein klitzekleines Problem: Das Auto war ziemlich vereist. Aber ich denk mir nichts böses, und hol den Eiskratzer. Bei der Gelegenheit lasse ich lieber schonmal den Motor an, und stell die Heizung auf höchstmögliches Wärmen.

Beim Seitenfenster auf der Fahrerseite hatte ich auch recht schnell das Eis abgekratzt. Da war das Wasser vor dem Gefrieren ja auch in relativ großen Stropfen gelandet. Die Windschutzscheibe war dann aber ein ganz anderes Kaliber. Nicht nur, dass die deutlich größer ist, nein, da muss das Wasser vor dem Gefrieren in sehr feinen Tropfen kondensiert sein. Dadurch hat dann die Windschutztscheibe deutlich länger gedauert. Aber wenigstens wurde es mir dadurch nicht so sehr kalt :-)

Fazit: Ich mag Eiskratzen nicht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen