Skip to content

Leistungsschutzberichterstattung

Bekanntlich verlangen die Verlage in Deutschland nach einem 'Leistungsschutzrecht'. In Frankreich kammen kürzlich auch ähnliche Forderungen auf, worauf Google dann erwidert hat, dass sie in dem Fall die französischen Verlage aus der Suche nehmen würden. Mal ganz davon abgesehen, dass ich so eine Aussage gegenüber den deutschen Verlagen vermisse, gab es das ja schon mal, in Belgien. Wenn man nun mal den selbsternannten Qualitätsjournalismus erleben will, muss man sich nur ansehen, wie über den Fall in einem Verlagsmedium geschrieben wird. (Spoiler: Qualität is da nich)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!