Skip to content

Körperverletzung legal

Das war nicht überraschend: Gestern Nachmittag hat die riesengroße Koalition (alle anwesenden Abgeordneten mit Ausnahme von 146) beschlossen, dass es gut für männliche Kinder sei, wenn denen aus religiösen Gründen irgend welche Körperteile abgeschnitten werden dürfen. Weil Wir Das Ja Schon Immer So Gemacht Haben.

Dafür war die selbe CDU, die gerade erst auf einem Parteitag entschieden hat, dass es Ganz Übel wäre, wenn homosexuelle Paare Kinder adoptieren dürften. Weil es ja viel schlimmer ist, von zwei Personen aufgezogen zu werden, die beide das selbe Geschlecht haben. Dagegen ist es doch viel besser, wenn Eltern beschließen dürfen, dass irgend welche Personen ihren Jungen am Geschlechtsteil rumschnibbeln dürfen. Weil das in einer Geschichtensammlung steht, die bummelig 2500 Jahre alt ist. Und die UN-Kinderrechtskonvention ist den Abgeordneten auch mal scheißegal, die archaische Traditionen beseitigen will. Mit UN-Konventionen haben Abgeordnete wohl generell Schwierigkeiten. Mir fallen da Abgeordnetenbestechung und eben Kinderrechte ein, die jetzt beide konsequent ignoriert werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!