Skip to content

Apokawann?

Nun ist die Welt völlig erwartet am Freitag nicht untergegangen, wie irgend welche Idioten meinten aus der Zeitrechnung der Maya (nicht zu verwechseln mit der Zeichentrick-Biene, die schreibt sich mit j) zu erkennen. Ich kenne niemanden näher, der ernsthaft geglaubt hätte, dass am Freitag irgend etwas hätte enden sollen. Nur die Medien haben (mal wieder) großes Gewese veranstaltet. Aber mit der Meldung, dass morgen die Sonne wieder aufgehen wird, lässt sich nun mal wenig verkaufen. 

In den nächsten Tagen stehen erstmal Weihnachten (für mich inklusive Ausflug zu Frau Mutter, wo auch Herr Bruder sich eingefunden hat), bevor ich den Donnerstag auf Arbeit rumsitzen darf, falls irgend etwas mit der Anwendung passieren sollte, an der ich mitentwickele. Und auch am Donnerstag geht der Chaos-Congress los, der bis einschließlich Sonntag läuft. Und danach ist auch schon wieder Jahresende, was für mich heißt, dass ich meinen akustischen Jahresrückblick noch fertig basteln kann. Und danach habe ich dann ein paar Wochen Urlaub, die noch gar nicht verplant sind.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!