Skip to content

T-Drossel?

Ende letzte Woche tauchte das Gerücht auf, die rosaäußert. Da fällt mir dann auf, wie spezifisch das Dementi doch ist. Sinngemäß sagt der Text, dass bisher keine solchen Regeln gelten. dass der Text dann abgleitet in Werbung für das Tolle, Neue System weniger Datentransfer und mehr Drossel schwächt das Dementi dann nochmal. Oder anders ausgedrückt: Ja, die --T-elekom--- plant solche beschränkten Netzangebote. Da wird man dann zu vermutlich ähnlichem Preis wie bisher einen Netzzugang erwerben können, dessen volle Geschwindigkeit man nicht für lange genießen kann, bevor die Drossel einfliegt und dafür sorgt, dass all die schönen Cloud- und Online-Dienste nur noch langsam aus der Leitung tröpfeln.Wofür braucht man dann doch gleich noch VDSL mit 50 MBit/s? Und die lustigen TV- und Video-Streaming-Angebote sind plötzlich auch viel weniger attraktiv, wobei gerade die --T-elekom--- ja da bereits im Mobilfunkbereich zwischen den Daten-Versendern diskriminiert. Xoutube ist dann also Böse, während der (hier Name eines anderen Videoportals einsetzen, mir fällt gerade keiner ein) Gut ist.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!