Skip to content

GroKondierung

Die Vertreter von Union und SPD haben mal ihre Terminkalender abgeglichen und beschlossen, dass sie sich am Freitag treffen wollen, um mal zu prüfen, ob es überhaupt eine Grundlage für Koalitionsverhandlungen geben könnte.Dabei haben Unionsvertreter dann wieder rumgefaucht, dass es Auf Gar Keinen Fall eine Erhöhung auch nur einer einzigen Steuer geben werde, während in der SPD schon die ersten Ansprüche auf konkrete Ministerien laut werden. Ich finde es ja etwas sehr früh, schon über Ministeriumsverteilungen zu fabulieren, geschweige denn, konkrete Personen benennen zu wollen, aber wer weiß, vielleicht ist das ja jetzt so üblich?

Unterdessen hat der frühere Geheimdienstaufseher (der ähnlich dem Pofalla natürlich nie irgendwas mitbekommen hat) Steinmeier ein Problem mit seinem Doktorgrad. Da sind Vorwürfe hochgekocht, dass der Text plagiiert sein könnte. Steinmeier leugnet, wie üblich. Mal abwarten, was da noch kommt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!