Skip to content

Aprilwetter, mal wieder

Auf der Rückfahrt von der Arbeit habe ich mal wieder einen ganz klaren Fall von Aprilwetter erlebt: In der Innenstadt, wo auch noch eine ziemlich große Anzahl Autos unterwegs war, hat es kräftig geregnet, aber auf dem Weg in die äußeren Bereiche der Stadt wurde es immer trockener. Als ich hier angekommen bin, hat dann auch die Sonne mal wieder kräftig geschienen, der Himmel ist blau und nurnoch gering bewölkt, aber die Pfützen hier belegen, dass es hier auch vor nicht allzu langer Zeit ordentlich geregnet haben muss.

Ich mag solches Wetter aber irgendwie nicht, weil man sich dem Wetter nicht richtig anpassen kann. :pfui:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bastian am :

Ja, mir geht dieses Aprilwetter mit 2 Monaten Verspätung auch total auf die Nerven, die ganze Zeit angesiedelt zwischen Schwitzen im Mantel, frieren im kurzen T-Shirt und pudelnaß im Pulli *grml*

Andre Heinrichs am :

Wenn es stimmt, dass es kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung gibt, dann muss man mittlerweile nen Koffer mit verschiedener Kleidung dabeihaben.

Bastian am :

Oder gute Allroundkleidung besitzen ;-)

Andre Heinrichs am :

Naja, Kleidung, die einen nicht umgibt (einmal rum), ist ohnehin etwas unpraktisch.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen