Skip to content

Stau nur links

Ich bin heute mal wieder nach Bremen gefahren. Auf dem Weg dahin gab es eine ganze Strecke auf der Autobahn, auf der sich links die Autos ziemlich gestaut haben. Wenn ich gedurft hätte, hätte ich wahrscheinlich ziemlich viele von den Autos überhlen können. Es ist schon sehr unpraktisch, wenn man bremsen muss, obwohl die Fahrspur vor einem ziemlich frei ist. (Im Gegensatz zu dem einen Raser, der mich auf der Rückfahrt rechts mit massiv überhöhter Geschwindigkeit überholt hat, halte ich mich an das Verbot, Leute rechts zu überholen.) Mir ist auch nicht klar, waru sich die Autos links gestaut haben, ich habe weder inen Unfall oder eine sonstige Verkehrsbehinderung entdecken können.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mad-Max95 am :

aber wenn sie links bremsen, dann musst du rechts ja nicht auch sofort bremsen, darfst nur kein gas mehr geben und so trozdem an einem teil vorbeirollen...

Andre Heinrichs am :

Ich war da lieber vorsichtig, und habe nicht überholt. In Zukunft kann ich dann doch weiterrollen...

Unki am :

Ein Grund mehr, bei dichtem Verkehr recht zu fahren, am Besten hinter Brummies hinterher. Die halten wenigstens ein gleichmäßiges Tempo ...

Danke nochmal für die Starthilfe :-)

Andre Heinrichs am :

Brummis haben Vor- und Nachteile: bei einem PKW hab ich meiustens eine Chance, zu sehen, was davor los ist.

Sitte behr ;-)

Joost am :

Das rechtsfahrgebot kann man besser einhalten. Bei verschiedene Verkehrsflüsse, LKW, mittelmäßig und sehr schnell, ist positiv für die Durchfluss. Ich wohne in Holland, und bei uns hat man jetzt Prüfungen für 80 km/h Abschnitte. Die Staus wurden nachdem länger als bevor, und entstanden schneller. Durch das auch schnellere Fahrer unterwegs sein, ist für mich Hollander klar, die Deutsche fahren besser! Die anwesendheit von schnellere Fahrer, fördert die Leuten ihren Spiegel zu benutzen!

Wenn euch auch die Freiheit von auch mal etwas schnelleres Fahren so schätzen, und die Freiheit auch im Zukunft geniessen wollen, bleib dann bei das Rechtsfahrgebot. Alles so klar, für (manche) Leute die Mr. Koos Spee vom Verkehsoffizir kennen. Wenn gefragt kann ich ein Buch schreiben über Erpressung und Inkompetenz in der niederländischen Verkehrspolitik. :confused:

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen