Skip to content

Linkwachung

Apropos Geheimdienst: Da gibt es eine Meldung, die eigentlich gar keine Meldung wert sein sollte, aber der Inlandsgeheimdienst (euphemistisch als "Verfassungsschutz" bezeichnet) beliebt, sich ausnahmsweise mal an ein Urteil eines unwesentlichen Gerichts mit dem Namen Bundesverfassungs zu halten. Konkret will der Geheimdienst Abgeordnete der Partei Die Linke jetzt nicht mehr pauschal und ohne konkreten Anlass überwachen. Das hatte der Geheimdienst nämlich jahrelang getan, und damit gegen das Grundgesetz verstoßen, was der Dienst doch eigentlich hätte schützen sollen. Und jetzt ist den Schnüfflern aufgefallen worden, dass sie vielleicht sich mal an das Urteil halten könnten, weil es sonst glatt so aussehen würde, als würde der "Verfassungsschutz" sich einen feuchten Dreck um die Verfassung scheren.Wobei der Verdacht auch aus anderen Gründen nicht gänzlich ausgeräumt ist.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!