Skip to content

Regiershytt

Das offizielle Geschwafel der Regier in Sachen BND-Schnüffler schnüffelt für Amis ist dann auch mal zusammengefasst erhältlich. Ich kürze mal die ganzen Füllwörter weg, dann bleibt das hier übrig: "". Oder anders ausgedrückt: Die Regier steckt so tief im Enddarm der Amis, dass noch nicht einmal Spionage gegen die Ausschießer eine ernsthafte Reaktion hervorruft. Die SPD mag sich zwar vom Handelsabkommen wegrobben, aber wird dem garantiert doch wieder zustimmen, wenn es zu einer Abstimmung kommt. Und dann gab es eine Wortmeldung der einzigen Person aus der vergangenen Regierung, der ich Respekt entgegenbringe: Die frühere Justizministerin empfiehlt, das Cybergeschwafel mit USA zu beenden, und die Amis sich erst entschuldigen zu lassen, bevor man wieder reden könnte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!