Skip to content

Wanzheim

nachdem ja dank Snowden schon eine Menge an Schnffelei durch Amerikaner bekannt wurde, ist es nur logisch, dass mal jemand nachfragt, wie es deutsche Schnüffler mit Rechnerverwanzung halten. Konkret hatte der Linken-Abgeordnete Andrej Hunko die Regierung nach Einsätzen von Trojanern in den vergangenen zwei Jahren gefragt. Antwort der Regierung: Das wäre geheim, weil $schwafel. Ähm, ja. Danke auch. Warum sollte das noch gleich ein Problem sein, wenn Schnüffler im Inland für ausländische Dienste schnüffeln? Mal ganz davon abgesehen, dass ich davon ausgehe, das mal mindestens der Auslandsgeheimdienst alle Daten an 'befreundete' Schnüffler weitergibt. Aber das ist ja magischerweise wieder okay, weil $schwafel. Nur, wenn Merkel betroffen ist, dann wäre das ein Problem. Aber die Schnüffler suchen ja nicht nach ihr, und damit geht das dann alles wieder in Ordnung. Oder so.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!