Skip to content

Snowrat

Gestern hab ich mich hier noch über das Maasloch ausgelassen, heute gibt es eine neue Empfehlung für Edward Snowden: Der Whistleblower Thomas Drake empfiehlt anders als der Vertuscher im Justizministerium, dass Snowden auf gar keinen Fall in die USA gehen sollte, weil er dort (eben ähnlich wie Chelsea (damals Bradley) Manning) in Isolationshaft und Folter verschwinden würde. Snowden hat zwar gegenüber dem Guardian gesagt, dass er damit klarkäme, wenn er im Folterknast Guantanamo landen würde, aber das heißt ja auch nicht, dass das für ihn erstrebenswert wäre.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!