Skip to content

DSmin, die zweite

Und dann gibt es doch schon am Samstag Neues vom DSL: Während ich draußen unterwegs war, hat mir o2 eine SMS geschickt. Ich sollte doch mal anrufen, einen Techniker-Termin vereinbaren. Also hab ich die Hotline angerufen, 9 Minuten der angeblichen 3 Minuten Wartezeit gewartet und einen First-Level-Supporter erreicht. Der konnte nur sehen, dass nochmal ein Techniker-Termin bestellt wurde (vermutlich von der o2-Technik veranlasst). Was denn der nächste verfügbare Terminrahmen wäre, hab ich gefragt. Montag Nachmittag, also wieder zwischen 13 und 17 Uhr, meinte er. Den Termin hab ich dann mal gleich genommen, und er hat die Bestellung verschickt. Danach hab ich dann gleich mal meinem Chef gemailt, dass ich Montag zum Mittag abhaue. Den Techniker lasse ich dann aber nicht aus den Augen, wenn er erstmal da is. Mindestens neben seinem Auto kann ich mich ja deponieren. 

So ganz nebenbei hoffe ich dann mal, dass der Techniker nicht wieder genauso wenig erreicht, wie sein Kollege am Freitag. 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!