Skip to content

überraschend schnell

Ich habe mir eben mal eine Pizza bestellt, und nur knapp zwanzig Minuten warten müssen. So schnell ging das ja noch nie. Wenn man mal davon absieht, dass da jetzt lauter Werbung für das markenrechtlich geschützte Großereignis auf Rasen 2006, wie es im RA-blog genannt wird, beiliegt, ist doch alles in Ordnung. :-)

So, ich mampf jetzt einfach mal die Pizza.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Das war dann der krönende Abschluss deiner Diät-Woche?

Andre Heinrichs am :

Sowas in der Art, ja. Irgendwann muss ich ja auch mal wieder was essen.

TK am :

Mein Kommentar wurde zu coComment geschickt :surprised: ? Wenn ich coComment demnächst kapiere, ist das sicher nützlich.

Andre Heinrichs am :

Naja, ich finde's ganz nett. Als Einziger Weg, um an Kommentare ranzukommen ist das sicher etwas wenig, aber als Feature, was ich einfach mal einbauen kann, ist es schon ganz nett. :-)

Weitere Infos zu coComment gibt es auch auf deren Website coComment.com

Steffi am :

Ha! In Deiner Überschrift fehlt ein "a"! :razz:

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen