Skip to content

Kra-Wumms. Tröööt.

Dem Lärm draußen entnehme ich, dass das Rasenspiel mit deutscher Beteiligung beendet ist. Wenn ich das Gegröhle zwischendurch richtig einordne, gab es nach meiner Ankunft noch ein Tor, was das Endergebnis also 3:x machen dürfte. Es würde mich dann nciht überraschen, wenn x hier den Wert 0 hat.

Nein, ich habe das Rasenspiel nicht angesehen, aber im Autoradio konnte ich den Wasserstands Tormeldungen nicht entgehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

n.n. am :

na, da hat sich einer aber was entgehen lassen. der optische genuss überstieg den akustischen deutlich!
:biggrin:

Andre Heinrichs am :

Für mich stellt der Rasensport aber keinen Genuss dar. Wieso sollte ich mir dann ansehen, was 22 hoch bezahlte Leute und ein Ball auf einem Spielfeld anstellen?

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen