Skip to content

De Pöblere

Der Bundesinnenterror hat mal wieder seine Aufgabe als regierungs-Nazi übernommen und sich beschwert, dass Flüchtlinge (die er sofort alle rauswerfen würde, wenn es nur nach ihm ginge) glatt selbständig unterwegs sein wollen, und sich auch nicht zu Dank verpflichtet fühlen, dafür, dass die regier sich immer weiter bemüht, sie übel zu behandeln.

Wie undankbar, dass Flüchtlinge, die ja bekanntlich nicht arbeiten dürfen, und dank Residenzpflicht nicht einmal weit von dem jeweiligen Kabuff sich entfernen dürfen, in das "wir" sie sperren. Und wofür sollten Flüchtlinge dankbar sein? Dafür, dass sie nicht gleich erschossen werden? Eine menschenwürdige behandlung dürfte jedenfalls in einigen Lagern schon recht schwierig werden. Und dann ist ja auch nicht jeder Flüchtling mit eienr einstelligen Summe Eurocent an Vermögen angekommen. Aber dank dem Gepöbel des Herrn Maiziere gibt es ja alsbald kein "Taschengeld" mehr, sondern nur deutlich verwaltungsintensivere Coupons. Und kurz danach wird Herr maiziere sich beschweren, wie aufwändig doch diese Verwaltung ist. Da frage ich mich ja, ob der Herr Maiziere eine Entscheidungsvorlage bekommen hat, dass er mal anfangen möge zu denken. Ich tippe aber auf Nein.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!