Skip to content

Licht mal wieder

Nach der rechten Glühlampe hat heute dann das linke Fahrlicht aufgegeben. Ich war eigentlich schon auf dem Heimweg, als ich an einer Ampel gesehen habe, dass ich auf dem Auto vor mir nur einen Licht-Fleck erzeuge. Ein kurzer Stopp an einer Bushaltestelle brachte dann auch Gewissheit. So bin ich dann doch zum Smart-Center gefahren, und habe für den gigantischen Preis von 8,83 Euro eine neue Glühlampe eingebaut bekommen. Das war es dann hoffentlich erstmal mit Problemen beim Smart.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin am :

Bei fast 9€ war hoffentlich der Einbau schon mit drin. Ich weiß aus eigener Erfahrung das der Einbau (in Kleinwagen, für ungeübte Hände) schonmal eine Halbe Stunde in Anspruch nehmen kann. :-(

Andre Heinrichs am :

Klar war der drin. Der Mechaniker hat geschätzte zwei Minuten gebraucht, die auf der Rechnung auch nicht auftauchen. Das scheint wohl einfach zum Service zu gehören.

Bastian am :

Da lobe ich mir unseren Panzer/Kombi, da kommt man auch so noch dran :-D

Andre Heinrichs am :

Drankommen hilft aber nichts, solange ich keine Austausch-Glühbirne hab. Wenn ich die dann eh beim SC kaufe, kann ich da auch gleich einen Mechaniker basteln lassen.

Bastian am :

Klar, mein Dad arbeitet allerdings in ner Spedition mit eigener Werkstatt wo es die Panzerbirnen gibt :-D

Andre Heinrichs am :

Ah, das bekannte 'Vitamin F'. Das erklärt dann allerdings, warum Du die Teile nicht woanders erwirbst. Wobei, eigentlich könntest Du dann doch Herrn Dad gleich für den Einbau motivieren, oder?

Bastian am :

Oh Gott, lieber nicht, der ist handwerklich sowas von, sagen wir, ungeschickt. Und dass ist noch freundlich ausgedrückt.

Es vergeht eigentlich auch kein Tag wo nicht das Handy klingelt mit irgendwelchen Fragen bezüglich seines PCs ;-)

Andre Heinrichs am :

Dann maße ich mal mut, dass Herr Dad nicht als Mechaniker in der Werkstatt tätig ist, oder?

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen