Skip to content

Klack.

Wollte mir mein Zweitrechner gerade etwas mitteilen, indem er sich unprovoziert abgeschaltet hat? :thinking:

Ich hoffe mal, dass ich einfach nur das Stromkabel nicht fest genug eingesteckt hatte, das fühlte sich eben etwas lose an. Komisch finde ich das aber trotzdem.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs am :

Das glaube ich nicht. Immerhin hat keiner der Rechner in den warmen Tagen der letzten Wochen Probleme gehabt. Aber am Wochenende soll es hier ja wieder wärmer werden, dann müsste Überhitzung ja auch wieder vorkommen, wenn es denn welche war.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen