Skip to content

Terrsur

Und noch eine Nachricht, die aber weniger Popcorn-Faktor hat: Die EU plant mal wieder eine Zensursula. Dieses Mal nicht mit der Begründung von Missbrauchsdokumentationen, wie eine gewisse Kriegsministerin vor einigen Jahren, sondern eine Strauss-Tochter begründet den Vorstoß mit TERROR!!!!1111. Weil, ist ja klar, so Derrorischdn derrorischdnisieren ja nur, wenn sie im Internertz das veröffentlichen dürfen, was inzwischen schon längst die Presse übernimmt. Weil 'wir wissen noch nichts' ja nicht mehr ausreicht. Da muss immer 'es kann ja nur Terrormiliz gewesen sein' dazu. Weil die Medien aus dem Breivik ja nichts gelernt haben. Damals waren die Terrorexperten auch sicher, dass das nur ein islamististischer Anschlag gewesen sein könne. Bis der christianistische Christanist vorgeführt wurde. Aber, hey, keine Angst. In Zukunft werden die Berichte dann bestimmt auch hinter Stopp-Schildern versteckt. Ach ja: Bekommen die Verleger dafür dann eigentlich auch Lügenschutzgeld?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!