Skip to content

Sansung Not 7

Eine Meldung, die inzwischen kaum noch überrascht: Nachdem auch Austauschgeräte der Modellreihe Samsung Galaxy Note 7, die eigentlich keine Hitzeentwicklung mehr hätten haben sollen, sich erhitzt haben und Rauch ausgestoßen, hat Samsung nicht nur sämtliche Geräte zurückgerufen und die Produktion eingestellt. Eine Timeline gibt es auch noch.

Ich glaube immer noch nicht, dass die gründlich gescheiterten Geräte Samsung zwingend langfristig schaden müssen, kurzfristig ist der Markenname jedenfalls nicht so positiv besetzt. Und inzwischen haben ja auch Nachrichten abseits der Tech-Presse davon mitbekommen, dass man besser nicht mit einem solchen Gerät reisen will, weil die einfach mal in Brand geraten können.

Für eine gesunde Konkurrenz-Situation hoffe ich ja, dass es ein paar Firmen gibt, die kompetetiv Mobilgeräte herstellen und verkaufen. Sonst steigt Apple der Firmengewinn noch zu Kopf.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!