Skip to content

Usende

Und dann war da noch dieses Land, was für sich als Namen gleich mal zwei Kontinente vereinnahmt, und auch ansonsten sich als Oberboss geriert. Da fnden alle zwei Jahre Parlamentswahlen statt, alle vier Jahre Wahlen fpr das Staatsoberhaupt, und weil das Land sich ja als Oberboss aufführt, ist so etwas eben nicht nur lokal von Interesse.

Nun war also gefühlt seit vier Jahren Wahlkrampf für den Job als Präsident, und im Kern kommt die Wahl zwischen einem rassistischen, sexistischen Lügner und der kriegstreiberischen Frau eines früheren Präsidenten.  Keine wirklich gute Wahl. Sicher wäre der Trumpf mehr Spektakel, aber wenn der USA mit Vollgas in die Wand rammt, dürfte das auch für uns ein Problem werden.

Na, immerhin dürfte nach dem 8. November erstmal eine Weile kein Wahlkrampf sein. Und ich hoffe, dass die Wahlkrämpfe nie so eklig werden wie in "God's own country".

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!