Skip to content

Ablenkerror

Habt ihr das mitbekommen, dass letztes Jahr eine zweite Nazi-Terrorgruppe hochgenommen wurde? "Gruppe Freital" nannte die Polizei die. Ist wirklich nur eine klitzewinzige Nebenbei-Meldung gewesen. Dann habt ihr das bestimmt auch nicht mitbekommen, dass gestern rauskam, dass gegen die Anklagen erhoben werden sollen.

Stattdessen dominiert die Nachrichten (neben dem Gewähle in USofA), dass die "Nummer 1 des TerrormilizTerrormiliz" festgenommen worden wäre.  Komisch, wenn ich an Verschwörungen glauben würde, würde ich vermuten, die Terroristen hätten die Festnahmen so gelegt, dass damit die Meldungen von inländischen Terroristen überdeckt werden. Wenn in Nachrichten von Terror die Rede ist, wird auch nur selten erwähnt, dass durch Nazi-Terror (NSU wird da als die einzige Gruppe genannt) in den letzten Jahren mehr Menschen umgebracht wurden, als durch alle Terroristen mit islamischem Hintergrund der letzten Jahrzehnte zusammen. Und trotzdem blubbert aus den Innenterroristen immer nur Angst vor Personen, die an den islam glauben. So langsam fühle ich mich von den Innenterroristen verascht, um nicht zu sagen terrorisiert.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!