Skip to content

Watchdate

Zur Abwechslung gibt's heute mal keine Politik, sondern eine Meldung aus der Technik-Ecke: Montag Abend hat Apple ja neue Versionen von iOS, tvOS und watchOS veröffentlicht (spannenderweise gab es das dazu passende mac-Update erst einen Tag später). Ich hab die Updates auch überall problemlos installiert, aber es gab wohl Watch-Nutzer, die nicht so glücklich waren, und die nach dem Update einen akuten Servicefall hatten. Aplle hätte das Watch-Update dann zurückgezogen, lese ich.Meine beiden aktiven Uhren haben watchOS 3.1.1 und ich habe bisher keine Probleme festgestellt. Und ich hoffe natürlich, dass sich daran auch nichts mehr ändert bis Apple herausfindet, warum einige Uhren in einen nicht-nutzbaren Zustand versetzt wurden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!