Skip to content

Heiß

Bei einer außentemperatur kann man verstehen, dass eben vor dem Haus ein paar Mädchen standen, die nur mit Badesachen bekleidet waren. Wobei ich an deren Stelle mir irgendwo eine Wasser-Ansammlung (zur Not halt ein Planschbecken) gesucht hätte. Für morgen ist jedenfalls eine weitere Temperatursteigerung angekündigt. Wenn's mir auf Arbeit viel zu warm wird, müsste es doch eigentlich Hitzefrei geben, oder?

Trackbacks

Compyblog am : Noch heißer

Vorschau anzeigen
Okay, im Wetterbericht wurde es schon seit Tagen angekündigt: Heute sind wirklich 36 Grad Außentemperatur. Da war es wohl auch den Mädchen zu warm, jedenfalls habe ich eben keine gesehen. Nach dem Foto-Ausflug war mir aber auch extrem heiß, so dass

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

thorben am :

hehehe, war es denn wenigstens ansehnlich :-D das ist doch das intressante ;-)

Andre Heinrichs am :

Naja, die Mädels waren alle deutlich minderjährig, insofern war da nicht viel zu sehen. Außerdem wollte ich ja auch nur in die Wohnung, um mich erstmal abzukühlen. Hilft aber auch nicht für länger, leider.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen