Skip to content

der kleine Durst

Die Woche über bin ich immer dran vorbeigefahren, aber heute konnte ich einfach nicht anders, als da mal mit einem Foto-Knips hinzugehen:

die kleine Flüssigkteitsportion für zwischendurch...

...ich mag nur kein Bier.

Trackbacks

Compyblog am : Noch heißer

Vorschau anzeigen
Okay, im Wetterbericht wurde es schon seit Tagen angekündigt: Heute sind wirklich 36 Grad Außentemperatur. Da war es wohl auch den Mädchen zu warm, jedenfalls habe ich eben keine gesehen. Nach dem Foto-Ausflug war mir aber auch extrem heiß, so dass

Compyblog am : Luft raus

Vorschau anzeigen
Ich war gerade unterwegs und habe festgestellt, dass der kleine Durstlöscher heute leer ist. Da ist es doch richtig praktisch, dass ich den gestern schon fotografiert habe. Jetzt ist mir dafür ziemlich warm.

Compyblog am : wieder da

Vorschau anzeigen
Das kleine Bierfläschchen ist wieder da. Warum das letzten Freitag nicht da war, weiß ich nicht. neue Fotos gibt es trotzdem nicht, weil ich da im Auto vorbeigefahren bin.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

thorben am :

dabei ist das nichtmal richtiges bier ;-)


aber son EISKALTES pbier ist abends seeehr angenehm, sei es nun pils oder weizen ;-)

Andre Heinrichs am :

Naja, Bier liegt mir nicht, aber was Kühles wäre schon nicht sonderlich unangenehm...

nils am :

Von S O L wuerde ich allerdings die Finger lassen denn der "Brauch", das Bier mit einer Limette zu trinken, hat allerdings nichts mit der Tradition Mexikos zu tun, sondern die Limette wurde verwendet, um die Flaschenöffnung vor dem Trinken zu reinigen bzw desinfiziren

Andre Heinrichs am :

Ich trinke ohnehin *kein* Bier, von daher ist mir das ziemlich sehr egal.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen