Skip to content

Komisches Gefühl

Heute hatte ich auf der Heimfahrt ein ziemlich komisches Gefühl.

Mehr gibt's demnächst hier 8-)

Trackbacks

comdoxx am : Trolle sind wie kleine Kinder...

Vorschau anzeigen
...es macht nur Spaß, wenn es verboten ist. Im endgültigen Ranking zwischen: vs. bewahrheitete es sich: Kein Blog, dass an der Aktion "Trolle erlaubt" teilnahm (ein Teilnehmer: comdoxx), wurde mit Kommentarspam vollgemüllt, wohingegen in mindes

Compyblog am : Klingeling

Vorschau anzeigen
Wow, damit hatte ich nicht mehr gerechnet: Eben klingelte ein Paketzusteller. Er habe ein Nacjnahmepaket für > 1000 Euro für mich, ob ich das annehmen wollte? Klar will ich Der Mann machte einen sehr netten Eindruck, und ich habe ihm auch gleich e

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

*ZENSUR* am :

Hier wird zensiert. Wie unfair!

Andre Heinrichs am :

Wirf doch mal einen Blick ins Impressum:
QUOTE Impressum:
Ich behalte mir vor, Beiträge zu löschen.


Ansonsten gilt hier EOD, wegen Trolltätigkeit.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!