Skip to content

Was soll das bloß?

Seit einiger Zeit schlagen hier immer wieder 'Besucher' auf, die angeblich von einer bestimmten Seite hierher gekommen sind. Wenn ich dann allerdings die Seite aufrufen will, erfahre ich nur, dass es unter der Domain keinen Server gibt, und tatsächlich liefert ein dig danach 'status: NXDOMAIN'. Referrer-Spamming ist ja eine tolle Sache, aber wenn man für eine nicht existierende Domain spammt, ist das schon ziemlich blöd. Apropos Referrer-Spam: Ich habe die Anzeige der letzten Referrer jetzt mal aus der Sidebar entfernt, weil mir da einfach viel zu viel Spam rumlag.

Trackbacks

More shameless remarks by Larko am : Spamming for empty domain

Vorschau anzeigen
Andre wirtes about his recent problems with referer spam. He has had enough of the stuff these last days to make him turn off the feature of latest referers in his side bar. He also wonders what would be the point of having that spam link to domains th...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen