Skip to content

bunter Test

Ich habe eben mal an Garvins Contest-Theme rumgebastelt. Die wichtigste Änderung besteht darin, dass ich die Glühbirne hier eingefügt habe. Ich bin mir im Moment allerdings nicht ganz sicher, ob ich das Theme behalte. Kommentare nehme ich gerne entgegen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mad-Max95 am :

Back to the roots..

Ich fand das alte schöner!

Andre Heinrichs am :

Naja, im Moment finde ich das alte irgendwie langweilig. Wobei ich an dem Theme hier auch noch was basteln kann...

phoenix am :

Hmmm... der dicke blaue Balken oben passt nicht so ganz... unten ist n schöner Schatten drunter, oben istn Schatten, rechts ragt der Balken aus dem Bild, aber links wird er plötzlich durch die Glühbirne unterbrochen...

Andre Heinrichs am :

Die Glühbirne ist blöderweise nicht transparent im Hintergrund, sonst könnte der blaue Balken da von mir aus auch gerne da drunter weitergehen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen