Skip to content

Lesestoff

Vor einigen Tagen habe ich in meinem Briefkasten eine BILD gefunden. Ich habe das Papier dann direkt mal fachgerecht in den naheliegenden Mülleimer verfrachtet. Heute lag dann als Überraschung eine Süddeutsche Zeitung im Briefkasten. Die habe ich jetzt einfach mal mitgenommen, um mal einen Blick reinzuwerfen. Irgendwas sagt mir, dass das Niveau der Zeitung etwas größer ist als das einer BILD. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich zu dazu komme, dass mir jemand eine Süddeutsche in den Briefkasten steckt, wäre es aber auch mal ganz gut.

Trackbacks

Compyblog am : Karte mit begrenztem Sinn

Vorschau anzeigen
Nicht nur, dass ich heute wieder eine Süddeutsche Zeitung in meinem Briefkasten gefunden habe, nein, heute habe ich auch noch einen Brief meiner Krankenkasse bekommen. Man schickt mir eine neue Krankenkassen-Karte und bittet darum, dass ich die alte Kar

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bastian am :

Ich finds spannender wer dir die Bildzeitung gegeben hat, wollte nur ins Blog? :-D

Bastian am :

Ach bestimmt. Ich wars nicht.

Andre Heinrichs am :

Da hättest Du mir auch kaum die BLÖD von dem Tag an dem Tag schicken können.

TK am :

Hömma Al,

die B**D gibt's doch gar nicht im Abo, weil, wie jeder weiß, die Leser zu blöd sind, den Bestellschein auszufüllen. Da musst du aber nochmal recherchieren, wie dieses Printprodukt in deinen Briefkasten gekommen ist.

Andre Heinrichs am :

Wie das Papier da hingekommen ist, ist ja eher einfach: Jemand hat das Papier da reingeschmissen. Warum das, weiß ich aber dadurch auch noch nicht.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen